TC Hauenhorst e.V.

Saisonstart ist enttäuschend

Zum Start in die neue Saison sind unsere Mannschaften wohl kalt erwischt worden;
Nur dank der Herrren 65 konnte in der Woche 1 Sieg errungen werden. Sie schlugen den Gegner vom DJK-VFL Billerbeck klar mit 5:1
Zuvor musste sich die Mannschaft Herren 40 knapp dem Gegener von Hamaland Vreden mit 4: 5 geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es noch 3:3, doch in den Doppeln war der Gegner besser aufgestellt und konnte den entscheidenden Siegpunkt machen.
Die Herren 55 hätten gern gespielt, aber die Mannschaft vom TV Emsdetten hatte sich kurzfristig vom Spielbetrieb abgemeldet, so das dieses Spiel nicht statt fand.
Enttäuschend war der Auftakt für die Herren 30er Mannschaft, sie hatte keine Chance gegen Grün-Weiß Neuenkirchen und kassierten eine deutliche 0:6 Klatsche.
Etwas besser machte es unsere Damen-Mannschaft. Obwohl sie gegen diesen Gegner nichts erwarteten gelang ihnen mit 1:8 dennoch ein Achtungserfolg.