TC Hauenhorst e.V.

3 Siege für TC Hauenhorst

Am vergangenen Wochenende konnten wieder 3 Spiele siegreich beendet werden.
Den Auftakt machten am Samstag die Herren 55 mit ihrem ersten Heimspiel; der Gegner waren die Männer vom ETus Haltern. Im Vorjahr verloren die Herre noch 0:6 in Haltern, dieses Mal hatten sie mehr Erfolg und konnten sogar 4:2 gewinnen.
Zur gleichen Zeit traten die Herren 40 in Heek beim Heeker TC an; scheinbar lief dort nicht viel zusammen, die Mannschaft wurde mit einer deutlichen Niederlage ( 0:9 ) nach Hause geschickt.
Die Damen- Mannschaft reiste zum Auswärtsspiel zum ETuS Rheine um sich dort sportlich zu messen. Während im vorigen Jahr die Damen 4:5 verloren, konnte dieses Mal ein 5:4 Erfolg verbucht werden. Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für ETus Rheine, doch unsere Damen schafften das unerwartete und konnten alle 3 Doppel gewinnen.
Die Herren 30 haben nach dem Aufstieg in diesem Sommer bisher nichts zu lachen; im Heimspiel gegen Vorwärts Gronau mussten sie eine weitere Niederlage einstecken. Die Partie ging mit 0:6 verloren.
Besser machte es die neu gegründete Herren 2- Mannschaft, ihnen gelang sofort an ihrem ersten Spieltag ein 5:4 Auswärtserfolg. Stand es nach den Einzeln ausgeglichen 3:3 gelang es der Mannschaft um Kapitän Mark Lilienbecker zwei der abschließenden Doppel für sich zu entscheiden und den Gesamtsieg unter Dach und Fach zu bringen.
Zum Abschluß des Spieltages erwartete die Herren 1- Mannschaft mit dem TV Jahn Rheine einen erwartet starken Gegner. Nach den Einzeln lag unsere Mannschaft mit 2:4 zurück, von den folgenden Doppeln konnten nur 2 gewonnen werden, was nicht zum Gesamtsieg reichte und man sich mit 4:5 geschlagen geben musste.